Strom: 09861.9477-0
Gas und Wasser: 09861.4551

Verbände

Stadtwerke Heidenheim AG – ARGEnergie

Der ARGEnergie e.V. vertritt als Berufsverband die Interessen von Unternehmen der Energiewirtschaft sowie der Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung.

Der ARGEnergie e.V. bündelt für seine Mitglieder Dienstleistungen von Rechtsanwälten und Beratern, organisiert Prozesskostengemeinschaften zur Klärung offener energiewirtschaftlicher Fragestellungen und steht für die Anliegen seiner Mitglieder jederzeit als fachkundiger Ansprechpartner zur Verfügung.

So fördert der ARGEnergie e.V. auch den kollegialen Erfahrungsaustausch unter seinen Mitgliedsunternehmen.

Vorstand des ARGEnergie e.V. ist Dieter Brünner.

www.argenergie.de




Stadtwerke Heidenheim AG – ARGEnergie Veranstaltungs GmbH

Die ARGEnergie-VeranstaltungsGmbH ist eine 100% Tochter des ARGEnergie e.V. und unterstützt die Mitgliedsunternehmen mit günstigen Workshops zu aktuellen Themen der Energiewirtschaft, der Energietechnik und des Energierechts.

Geschäftsführer der ARGEnergie-VeranstaltungsGmbH ist Markus Wilke.

www.argenergie-veranstaltungsgmbh.de




Stadtwerke Heidenheim AG – ARGE DV e.V.

Die Arbeitsgemeinschaft EDV – kurz ARGE DV e.V. – wurde nach dem Vorbild des ARGEnergie e.V. am 10.07.2008 in Zeiten von Regulierung und Wettbewerb gegründet. Zweck des ARGE DV e.V. ist die Förderung der Interessen der Unternehmen im Bereich der Energiewirtschaft, der Trinkwasserversorgung und der Abwasserentsorgung sowie der Kommunalverwaltung. Der Fokus wurde dabei konkretisierend auf IT-Systeme, Geschäftsprozesse und Geschäftsfeldentwicklung gelegt.

Vorstand des ARGE DV e.V. ist Erich Weber.

www.argedv.de